OUT OF MANY ONE 

ist ein jamaikanisches Motto und steht für die Liebe, Vielfalt und Einheit der Menschen.

Unser Ziel ist es, diese Idee über die Liebe zur Musik mit Ihnen zu teilen!

 

 

ÜBER UNS

Jermaine, geboren in Westmoreland auf Jamaika, wurde die Musik förmlich in die Wiege gelegt und so steht er seit vielen Jahren schon mit diversen Musikern und Ensembles auf der Bühne.

Lisette ist in Holland geboren und aufgewachsen. Ihr Vater, der Sänger und Gesangspädagoge George Webb, hat sie seit ihrem neunten Lebensjahr in klassischem Gesang unterrichtet. So stand sie schon als kleines Mädchen öfter gemeinsam mit ihm auf der Bühne. Außerdem sammelte sie über Jahre hinweg Erfahrungen in Gospelbands, Musicalshows, Events und Dinnershows .

 

 

Für uns ist Musik mit vielen Gefühlen verbunden und von daher finden wir es wichtig, diese mit unserer Kunst zum Ausdruck zu bringen.
Durch unsere lange und intensive Zusammenarbeit sind wir wie "ein Herz und eine Stimme" auf der Bühne zusammen gewachsen. Wir singen nicht allein bekannte Coversongs, sondern schreiben und präsentieren auch unsere eigenen kreativen Kompositionen.

REFERENZEN

2014 bis jetzt -  Zahlreiche Hochzeiten, Gospelkonzerte und Events

2013 - Talent in der Fernsehshow 'The Voice of Germany'.

2012 bis jetzt - Zahlreiche Auftritte auf Hochzeiten, Feiern und Events

2010-2012  - Zahlreiche Auftritte mit der Reggae-Band "Treasure Isle" u.a. im WDR

2006-2010  - NRW-weite Live-Shows und Club-Auftritte.

2002-2005  - Weitere Auftritte mit Gospelbands, Auftritte im holländischen Fernsehen, Engagement beim Musical "König der Löwen", Dinnershows im Holland Casino u.a. Events.

2000-2002  - Tourneen mit einer niederländischen Gospelband durch die Niederlande und Deutschland.